Lade Veranstaltungen
Wayra Webinar – Superpowers reloaded IV
 

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: Wayra Webinar – Superpowers reloaded IV

Digital Fitness – Algorithmic thinking and how it impacts your life and work

In Partnerschaft mit der Future Academy X hat wayra Deutschland eine Webinar-Reihe gestartet, in der die vier Superkräfte zur Steigerung des Startup-Erfolgs untersucht werden: Responsives Mindset, Team Intelligenz, Executive Power und digitale Fitness.

„Jeder in diesem Land sollte lernen, einen Computer zu programmieren, denn er lehrt einen das Denken“ – Steve Jobs

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie Computerprogrammierer denken, wie sie Probleme lösen oder wie sie überhaupt anfangen, sich einer realen Herausforderung zu nähern und sie in eine Sprache zu übersetzen, die ein Computer verstehen kann? Gibt es etwas, was wir von Programmierern lernen können, das uns helfen könnte, besser bei der Problemlösung und Entscheidungsfindung zu werden?

Im 4. Teil der Event-Serie „Superpowers Reloaded“ untersuchen wir dieses Thema in einem interaktiven Webinar mit einem erfahrenen Informatik-Profi und tauchen tief in das Gehirn von Computer-Nerds ein.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

 

Details

12. November 2020
13:00 Uhr - 14:00 Uhr

Veranstalter

Wayra
Zur Website