Lade Veranstaltungen
Zzero
 

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: ZZERO Gründer- und Unternehmermesse

Die ZZERO ist eine digitale Gründer- und Unternehmermesse, die im Rahmen der bundesweiten Gründerwoche Mitte November das erste Mal stattfindet.

Und das rein virtuell, denn auch die Initiatoren müssen der Corona-Pandemie Rechnung tragen. Gleichwohl sind wir überzeugt, dass gleich mehrere Faktoren für die digitale Ebene eines solchen Events sprechen und dafür haben wir uns starke Partner ins Boot geholt.

Bei virtuellen Panel-Diskussionen, Workshops und Key-Notes werden gefragte Speaker fundiertes Wissen zum Thema Gründung vermitteln – und auch bei „gestandenen Unternehmer*innen“ die nötigen Impulse setzen, die bei der (digitalen) Weiterentwicklung der mittelständischen Wirtschaft so essentiell sind.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

Beginn:
16. November 2020 : 9:00 Uhr
Ende:
17. November 2020 : 17:00 Uhr

Veranstalter

ZZERO.DIGITAL GbR
Zur Website
Veranstaltung-Tags: