2024 wird der SevenVentures Pitch Day ein Heimspiel für den Münchner Investor: Am 15. Oktober wird SevenVentures vier Startups auf der Bühne der Wappenhalle der Messe München begrüßen. Dort findet das Finale des diesjährigen Startup-Wettbewerbs im Rahmen des New Com Summits statt.
Wie in den vergangenen Jahren sucht SevenVentures die besten B2C-Startups mit massenmarktfähigen Produkten oder Dienstleistungen, die von der hohen Reichweite der TV-Werbung profitieren können, um den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung zu machen. Zu gewinnen gibt es ein Mediabudget von 3 Millionen Euro und die Produktion eines eigenen TV-Spots.
Um am Ende den Sieger-Scheck in die Höhe halten zu können, muss eine hochkarätige Jury überzeugt werden: Jury-Host und SevenVentures-CEO Florian Weber, flaconi-CHRO Alexandra Szarmach, Mawave- und New Com-Gründer Jason Modemann und Oonique-CEO Boris Hardi werden neben einem weiteren Jury-Mitglied live auf der Bühne die Pitches und Ideen der Gründer bewerten und den Sieger küren.