Lade Veranstaltungen
StartinFOOD Meetup mit Aaron Caddel auf der Messe iba 2018
 
© StartinFOOD

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

StartinFOOD Meetup mit Aaron Caddel auf der Messe iba 2018

StartinFOOD Meetup mit Aaron Caddel, CEO der US-amerikanischen Bäckereikette „Mr. Holmes Bakehouse“

Am Vorabend der Finanzierungsphase unseres Crowdfunding Contest Food 2018 auf Startnext stellen wir Euch die Teilnehmer des diesjährigen Wettbewerbs vor und geben einen Ausblick auf den weiteren Verlauf des Contests (der auf der Messe Food & Life am 1. Dezember mit dem Food-Startup-Pitch endet).

Ganz besonders freuen wir uns auf unseren Special Guest und Keynote Speaker Aaron Caddel, einem der erfolgreichsten Jungunternehmer der US-Kulinarikszene. Aaron ist Gründer und Geschäftsführer der „craft“ Bäckereikette „Mr. Holmes Bakehouse“ und hat es in diesem Jahr auf die „Forbes 30 under 30“ Liste geschafft. Sein Unternehmen ist in den letzten zwei Jahren auf sieben Standorte in Kalifornien und Südkorea gewachsen.

Aaron möchte sehr gerne junge Food-Startups in München kennenlernen und seine Expertise teilen. Auf unserem StartinFOOD Meetup werden wir dazu die Gelegenheit haben. Und was wäre besser als Veranstaltungsort geeignet als die iba 2018, die führende Weltmesse des Bäcker- und Konditorenhandwerks?!

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

19. September 2018
18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Veranstalter

StartinFOOD GbR
Zur Website
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Messe München, Am Messeturm 4, 81829 München + Google Karte anzeigen