StartUp München bietet Gründerinnen und Gründern aus der Region München Unterstützung bei der Erstellung ihres Geschäftsplans. In fünf Themenabenden werden die wichtigsten Grundlagen zu „Produkt – Kunde – Markt“, „Marketing“ und „Finanzierung“ vermittelt. Erfahrene Gründer berichten von ihren Erfahrungen und geben Tipps aus der Praxis.
Schnell
Ihr erhaltet in wenigen Wochen die wichtigsten Informationen und Kontakte zur Erstellung und Weiterentwicklung Eures Geschäftsplans.
Direkt
Ihr kommt in persönlichen Kontakt mit Gründern, Beratern und Unternehmern und trefft potentielle Geschäftspartner, Kunden und Dienstleister.
Einfach
Ihr bekommt konkrete und bewährte Tipps aus der Praxis.
Am Ende der StartUp München Veranstaltungsreihe erhaltet Ihr ein Teilnehmerzertifikat, wenn Ihr mindestens drei von fünf Veranstaltungen besucht habt.
Im Anschluss an StartUp München könnt Ihr Feedback von erfahrenen Gründungsexperten zu Eurem Geschäftsplan erhalten. Wendet Euch dafür an das Münchner Existenzgründungsbüro (MEB).
Übersicht der Themenabende
25. April 2017 Startschuss: Bausteine eines Businessplans, Praxisbeispiele
02. Mai 2017 Etappe 1: Produkt – Kunde – Markt
09. Mai 2017 Etappe 2: Marketing und Vertrieb
16. Mai 2017 Etappe 3: Finanzen
23. Mai 2017 Endspurt: Best Practice und Networking
Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltungsreihe.