Lade Veranstaltungen
The Living Lab Pitch Day
 

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Living Lab Pitch Day

Living Lab – Pitch Day with Investors

Seid dabei, bei einem spannenden Tag voller Tatendrang und Innovation. Am 12.12.19 werden die fünf Pitches des ersten Batches präsentiert.
Diese sorgfältig selektierten Konzepte rund um die Themenkomplexe Wohnen und Leben wurden aus einer Vielzahl an Bewerbungen selektiert und dürfen nun vor der Jury und den Investoren präsentieren. Auswahlkriterien für die einzelnen Bewerbungen waren unter anderem: Innovation, Team, Skalierbarkeit, Design und Konzept.

Dank unserem Partner-Netzwerk wird dieses Event im Audimax der Fresenius Hochschule stattfinden. Wir finden, dass sich der Hörsaal einer Hochschule perfekt für so viel Kreativität und Erfindergeist eignet.

Jedes der Teams hat einzigartige und originelle Konzepte. Bleibt also abzuwarten wie sich die Investoren entscheiden. Welches Startup hat demnach die Chance seine Idee in die Wirklichkeit umzusetzten und in dem Rahmen des Living Labs an dem Proof of Concept zu arbeiten?

Auf die Pitches, Fertig, Los!

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

12. Dezember 2019
8:30 Uhr - 17:00 Uhr

Veranstalter

Capo Companies GmbH
Zur Website
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Audimax Hochschule Fresenius, Infanteriestr. 11A, 80797 München + Google Karte anzeigen