Lade Veranstaltungen
Wake up, Crowd! Startups – Network – Crowdfunding
 
© Crowdfunding München

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wake up, Crowd! Startups – Network – Crowdfunding #31

Netzwerken, Erfahrungen austauschen, Ideen sammeln. Und dann den nächsten Schritt zum eigenen Projekt machen.

Bei Wake up, Crowd! treffen Projektinitiatoren auf erfahrene Crowdfunding-Profis, Newbies auf erfolgreiche Projekte, Startups auf Expertinnen. Gemeinsam bringen wir unsere Ideen, Projekte und Produkte einen Schritt weiter.

Schwerpunktthema im Februar: FUCK UP! and Learn.

Maximilian Gemsjäger (Kraxlkollektiv & Gemsjäger.ski) wird uns einen Einblick geben, wie es war seine erste Crowdfunding Kampagne nicht zur Realisierung zu bringen. Welche (unerwarteten) Hindernisse aufgetreten sind, womit er nicht gerechnet hat und welche Learnings er daraus gezogen hat.

Für sein neuestes Projekt, nimmt er zahlreiche Erfahrungen und Wissen mit. Heute teilt er es mit uns.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

24. Februar 2022
9:00 Uhr - 11:00 Uhr

Veranstalter

Crowdfunding München
Zur Website
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

togather Café, Schwanthaler Str. 160, 80339 München + Google Karte anzeigen