Lade Veranstaltungen
Wake up, Crowd! Startups – Network – Crowdfunding
 
© Crowdfunding München

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wake up, Crowd! Startups – Network – Crowdfunding #7

Netzwerken, Erfahrungen austauschen, Ideen sammeln. Und dann den nächsten Schritt zum eigenen Projekt machen.

Bei Wake up, Crowd! treffen Projektinitiatoren auf erfahrene Crowdfunding-Profis, Newbies auf erfolgreiche Projekte, Startups auf Expertinnen. Gemeinsam bringen wir unsere Ideen, Projekte und Produkte einen Schritt weiter – direkt nach dem Aufstehen, von 8 bis 10 Uhr, bei einem Kaffee im Café Blá.

Immer dabei: Eine ausführliche Vorstellungsrunde (ab 8:15), damit sich alle kennenlernen, und ein kurzer Input mit Tipps und Tricks für alle, die gerade gründen, starten, aufwachen.

Schwerpunktthema im April: IP – Intellectual Property

Wie schütze ich meine Marke (Markenrechte) und mein Produkt (Design- und Patentrechte).

Wir freuen uns auf Dr. Benjamin Sorg, Rechtsanwalt bei der Münchner Kanzlei LSG, der sich auf IP-Themenfelder spezialisiert hat und Unternehmen unterschiedlicher Größe – vom Einzelerfinder über Startup bis zum großen Konzern – berät.

Mit dabei ist auch der Technologie- und Innovationsberater der Handwerkskammer, Georg Räß, der einen kurzen Input zum Förderprogramm WIPANO und zum Innovationsgutschein gibt.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

15. April 2019
8:00 Uhr - 10:00 Uhr

Veranstalter

Crowdfunding München
Zur Website

Veranstaltungsort

Café Bla, Lilienstraße 34, 81669 München + Google Karte anzeigen