Lade Veranstaltungen
BayStartUP
 
© BayStartUP

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtliches Startup Networking vom MTZ und BayStartUP

Schon bald ist die Arbeit für dieses Jahr getan. Weihnachten steht vor der Tür und wir alle zeigen noch einmal vollen Einsatz, um das Jahr erfolgreich zu beenden.

Wir laden Euch ganz herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier des MTZ und BayStartUP ein. Bei Glühwein und Punsch wollen wir uns gemeinsam mit Euch  auf die bevorstehenden Feiertage einstimmen.

Ein Highlight am Abend: Kreative Köpfe aus der Food-Startup-Szene werden uns mit pfiffigen Schmankerln auf eine kulinarische Reise entführen.

Wann? Montag, den 11.12.2017 ab 18 Uhr

Wo? Im Atrium des MTZ, Agnes-Pockels-Bogen 1, 80992 München        

Anmeldung? Da wir aus organisatorischen Gründen Gutscheine für Speisen und Getränke ausgeben, bitten wir um Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße,

Eure Teams von BayStartUP und dem MTZ

Details

11. Dezember 2017
18:00 Uhr - 22:30 Uhr

Veranstalter

BayStartUP
MTZ
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

MTZ, Agnes-Pockels-Bogen 1, 80992 München + Google Karte anzeigen