Cultural Entrepreneurship Lab: Neue Geschäftsideen für die Kultur Cultural Entrepreneurship ist ein fester Bestandteil des Masterstudiengangs Kultur- und Musikmanagement an der Hochschule für Musik und Theater München. Während des zweiten und dritten Semesters erarbeiten die Studierenden in kleinen Teams ein kulturelles Geschäftsmodell von der ersten künstlerischen Vision über die Analyse …
Der Münchner Radiosender Gong 96.3, das Startup-Center der Stadtsparkasse München und das Munich Startup Festival unterstützen im Rahmen des Wettbewerbs „Die 100.000…
Das europäische Programm Rapid Applications for Transport (RAPTOR) gibt Mobility-Startups die Möglichkeit, direkt mit Städten zusammenzuarbeiten und ihnen ihre innovativen Lösungen anzubieten.…
Erhalte exklusive Startup-Updates und werde Teil unserer Community
Unser Highlight-Newsletter versorgt Dich mit brandaktuellen News und sichert Dir exklusive Einblicke in innovative Projekte. Kommt direkt per Mail, speziell für Dich und mit den besten Insights unserer Startup-Community.
Jetzt abonnieren, aktivieren und nichts mehr verpassen. .