Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Veranstaltungen für 13. Mai 2019

12:30 Uhr

Neues vom EU-Fördertopf!
13. Mai 2019 : 12:30 Uhr - 17:00 Uhr
gate – Garchinger Technologie- und Gründerzentrum GmbH, Lichtenbergstraße 8, 85748 Garching bei München + Google Karte anzeigen

Neues vom EU-Fördertopf!

Wichtige Infos und Praxis-Check - Erfahrt die aktuellsten Nachrichten zu den EU-Förderungen für KMU - Lernt wie Ihr Eure Chancen erhöht, bis zu 2,5 Millionen Euro aus dem Fördertopf der EU zu bekommen - Macht den Experten-Check für Euer Vorhaben direkt vor Ort Was Euch erwartet: Die Experten von m27 …

Erfahren Sie mehr »

17:00 Uhr

BayStartUP
13. Mai 2019 : 17:00 Uhr - 21:00 Uhr
Rödl & Partner, Denninger Straße 84, 81925 München + Google Karte anzeigen

Fachworkshop: Employee Stock Option Plan (ESOP) für Startups

Als Unternehmensgründer seid Ihr meist hoch motiviert Euer »Baby« voranzubringen. Ein Employee Stock Option Plan (ESOP) wird z. T. von Investoren erwartet, um Führungs- und Fachkräfte zu akquirieren, Fluktuation zu verhindern, unternehmerisches Denken und die Motivation sowie Leistungsbereitschaft zu steigern. Neben Virtual Stock Options gibt es auch die Möglichkeit, eine …

Erfahren Sie mehr »

19:00 Uhr

StartinFOOD
13. Mai 2019 : 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

#startuplife – Von Foodstartup Gründern lernen

Auf dem Weg von der Idee bis zu einem skalierbaren Geschäftsmodell stehen Foodstartup Gründer vor einigen Fragen: - Wie baue ich eine Produktion auf? - Wie bringe ich mein Produkt auf den Markt? - Welche spezifischen Regularien muss ich beachten? - Mit welchem Geschäftsmodell mache ich mein Startup erfolgreich? Bei …

Erfahren Sie mehr »

Wettbewerbe

Prototype Fund

Wettbewerb

 

Prototype Fund: Förderung für Public Interest Tech

Mit dem Prototype Fund der Open Knowledge Foundation fördert das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) Softwareprojekte aus der Gesellschaft und für…

Startup-Champs

Wettbewerb

 

Startup-Champs goes Fintech: Jetzt bewerben!

Der Pitch-Wettbewerb „Startup-Champs goes Fintech“ sucht die besten Innovationen aus den deutschen Startup-Hochburgen München, Berlin, Hamburg und Köln. Munich Startup ist offizieller…

EIT Food fast Track to Market

Wettbewerb

 

Fast Track to Market: EIT Food sucht Startups

Foodtech-Startups aufgepasst: Der EIT Food sucht wieder junge Unternehmen für sein Fast Track to Market Programm. GründerInnen, die mit ihrer Lösung zu…

Radio Gong

Wettbewerb

 

Jetzt bewerben: „Die 100.000 Euro-Idee“ von Radio Gong 63.5

Der Münchner Radiosender Gong 96.3, das Startup-Center der Stadtsparkasse München und das Munich Startup Festival unterstützen im Rahmen des Wettbewerbs „Die 100.000…