Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Veranstaltungen für 22. September 2021

8:30 Uhr

inno4x VIRTUAL SERIES: WakeUp! - Kollaborative Innovation: JA!!! Und dann richtig!
22. September 2021 : 8:30 Uhr - 9:30 Uhr

Online: WakeUp! – Kollaborative Innovation

inno4x VIRTUAL SERIES: WakeUp! - Kollaborative Innovation: JA!!! Und dann richtig! Im Rahmen unserer inno4X VIRTUAL SERIES laden wir herzlich ein zum WakeUp! Der Wettbewerb um innovative Ideen und Produkte ist allgegenwärtig. Wer sie allein innerhalb des eigenen Unternehmens vorantreiben will, stößt schnell auf Hürden. Spätestens bei der Budgetierung werden …

Erfahren Sie mehr »

17:00 Uhr

BayStartUP Logo
22. September 2021 : 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Online: Typische Klauseln in Beteiligungsverträgen

Die Zusammenarbeit zwischen Investor und Unternehmen wird rechtlich mittels eines Beteiligungsvertrages geregelt. Es ist üblich, dass der Investor einen Beteiligungsvertrag vorschlägt. Was ist bei der Verhandlung der Vertragswerke zu beachten und was sollte ich in jedem Fall wissen, wenn ich in Gespräche mit Investoren gehe? Dr. Martin Sundermann von Osborne …

Erfahren Sie mehr »

Wettbewerbe

Prototype Fund

Wettbewerb

 

Prototype Fund: Förderung für Public Interest Tech

Mit dem Prototype Fund der Open Knowledge Foundation fördert das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) Softwareprojekte aus der Gesellschaft und für…

Startup-Champs

Wettbewerb

 

Startup-Champs goes Fintech: Jetzt bewerben!

Der Pitch-Wettbewerb „Startup-Champs goes Fintech“ sucht die besten Innovationen aus den deutschen Startup-Hochburgen München, Berlin, Hamburg und Köln. Munich Startup ist offizieller…

EIT Food fast Track to Market

Wettbewerb

 

Fast Track to Market: EIT Food sucht Startups

Foodtech-Startups aufgepasst: Der EIT Food sucht wieder junge Unternehmen für sein Fast Track to Market Programm. GründerInnen, die mit ihrer Lösung zu…

Innovationswettbewerb 2024

Wettbewerb

 

Innovationswettbewerb der Stadt München: Smart-City-Lösungen gesucht

Die Stadt München richtet zum siebten Mal den Innovationswettbewerb aus. Das Ziel ist, die Stadtverwaltung für innovative Ideen zu öffnen und Gelegenheit…