Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Veranstaltungen für 10. Mai 2022

15:00 Uhr

DICA-Talk Circular Economy
10. Mai 2022 : 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Steelcase Creative Hall, Heßstraße 89, 80797 München + Google Karte anzeigen

DICA-Talk Circular Economy

DICA-TALK mit Niklas Other (Herausgeber, INSIDE Getränke) und Jérôme Hamacher (Programm Manager, DICA) Wir laden Euch zu einem weiteren DICA-Talk ein. Diesmal zum Thema "Circular Economy". Außerdem werden wir uns zu Beginn von den neusten Innovationen verschiedener Startups der Getränkewirtschaft inspirieren lassen. Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion. Programm: …

Erfahren Sie mehr »

17:00 Uhr

BayStartUP Logo
10. Mai 2022 : 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Online: Vom Startup zum Wachstumsunternehmen – Die Rolle des CFO

Vom Startup zum Wachstumsunternehmen: Die Herausforderungen eines Startups und die Aufgaben des Gründerteams in der Startup-Phase sind gewaltig. Sind diese Herausforderungen erfolgreich gemeistert, dann stehen die nächsten Herausforderungen der Wachstumsphase bereits unmittelbar vor der Tür. Aus einem Startup muss ein echtes Wachstumsunternehmen werden. Die Rolle des CFO: In beiden Phasen …

Erfahren Sie mehr »

Wettbewerbe

German Startup Awards Hidden Movers Award

Wettbewerb

 

Hidden Movers Award 2024: Jetzt anmelden

Auch in diesem Jahr sucht die Deloitte Stiftung für ihren Hidden Movers Award Projekte und Initiativen, die durch innovative Ansätze einen positiven…

Health-i Award

Wettbewerb

 

Health-i Award sucht Startups aus der Gesundheitsbranche

Healthtechs aufgepasst: Bis zum 3. Mai könnt Ihr Euch noch für den Health-i Award bewerben. Die Auszeichnung ehrt innovative Projekte, Produkte und…

Raptor

Wettbewerb

 

EIT Urban Mobility: RAPTOR-Programm sucht Mobility-Startups

Das europäische Programm Rapid Applications for Transport (RAPTOR) gibt Mobility-Startups die Möglichkeit, direkt mit Städten zusammenzuarbeiten und ihnen ihre innovativen Lösungen anzubieten.…

Innovationswettbewerb 2024

Wettbewerb

 

Innovationswettbewerb der Stadt München: Smart-City-Lösungen gesucht

Die Stadt München richtet zum siebten Mal den Innovationswettbewerb aus. Das Ziel ist, die Stadtverwaltung für innovative Ideen zu öffnen und Gelegenheit…