Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Veranstaltungen für 11. August 2022

Laufend

European Innovation Council (EIC) - Accelerator
10. August : 10:00 Uhr - 11. August : 12:30 Uhr

Online: European Innovation Council (EIC) – Accelerator

Das Förderinstrument „EIC Accelerator“ unterstützt ausschließlich hoch innovative KMU und Startups dabei, ihre konkreten und hochriskanten Innovationen zur Marktreife zu entwickeln. Die Förderquote liegt bei 70 Prozent und die Antragsteller haben die Option, Beteiligungskapital in Kombination mit Fördergeldern (Zuschüssen) zu beantragen. Die Förderung liegt dabei zwischen 0,5 und 2,5 Millionen …

Erfahren Sie mehr »

Wettbewerbe

Master Accelerator

Wettbewerb

 

Bewerbungsphase für Master Accelerator eröffnet

Das Förderprogramm Master Accelerator von German Entrepreneurship will motivierten Gründungsteams dabei helfen, ihre Business-Modelle auf solide Füße zu stellen, sie in einem…

Die Gewinner des Smart Country Startup Award in der Kategorie Smart City kamen im vergangenen Jahr aus München: Ulrike Jehle von Plan4Better.

Wettbewerb

 

Smart Country Startup Award sucht Smart-City- und Govtech-Startups

Der Digitalverband Bitkom vergibt wieder den Smart Country Startup Award. Es werden Lösungen aus den Bereichen Smart City und Govtech gesucht.

Media Startup Fellowship

Wettbewerb

 

Media Startup Fellowship: Unterstützung für Medien-Startups

Das Media Lab Bayern vergibt bereits zum zwölften Mal sein Media Startup Fellowship. Noch bis 20. September können Medien-Startups sich für das…

Digital Innovation Award

Wettbewerb

 

Münchner Digital Innovation Award – Jetzt bewerben

Der Münchner Digital Innovation Award zeichnet das innovativste Unternehmen mit einem zukunftsgestaltenden Konzept aus. Bewerbungen sind bis 26. September möglich.