© Burda Bootcamp

Noch bis 10.1. bewerben – pitcht bei Startup Day’n’Nite

Auf einen guten Start ins neue Jahr: Noch bis zum 10. Januar könnt Ihr Euch beim Burda Bootcamp um einen Pitchplatz auf der Startup Day’n’Nite (#SDNN) – Konferenz bewerben. Die Gewinner des Pitch-Wettbewerbs ziehen für vier Monate ins Burda Bootcamp ein.

Nach dem großen Erfolg der ersten Konferenz im September folgt nun der zweite Streich. Am 20. Januar 2018 findet die zweite SDNN statt, just vor dem DLD.  Der Fokus der Konferenz liegt auf Inspiration und Learnings. Beibehalten wird aber auch der tradtionelle  Pitch-Wettbewerb, zu dem sich Startups noch bewerben können.

Damit möglichst viele Münchner Startups dabei sind, bewerbt Euch bis 10. Januar um einen Platz auf der Bühne. Mit einer innovativen Idee und etwas Glück seid Ihr eines der zehn Startups, die bei der zweiten Edition der SDNN und bei der  Pitch-Competition  am Start sind.

Die Münchner Startup-Community inspirieren

Die Konferenz hatte sich aus den stets gut besuchten Startup-Night-Events des Burda Bootcamps entwickelt, bei denen die Pitches und Networking im Vordergrund standen. Die SDNN-Konferenz soll einen Schritt weiter gehen. Natalia Karbasova, Head of Burda Bootcamp, sagt:

„Mit unserem neuen Konferenzformat Startup Day’n’Nite verfolgen wir das klare Ziel die Münchner Startup Community zu pushen und mit relevanten, inspirierenden und spannenden „Hands on“-Themen zu bereichern. Unsere Besucher werden einen greifbaren Mehrwert mit nach Hause nehmen.“

Die Konferenz bringt Keynotes, inspirierende Panels und Workshops mit bekannten Größen aus Business und Entrepreneurship auf zwei Stages. So spricht Michael Brehm, ehemaliger Geschäftsführer von StudiVz, darüber, wie es ist, wenn auf einmal  ein großer Player das eigene Social Network in Gefahr bringt.

Außerdem auf der Bühne: Marc Al-Hames, der CEO von Cliqz, Florian Leibert, Mitgründer und CEO Mesosphere, und Thomas Bachem, Gründer der CODE University, von Sevenload und Lebenslauf.com.

Bewerbt Euch zur Pitch-Competition bei der SDNN

Ebenfalls zu erleben: Zehn Startups, die darum kämpfen, ins Burda Bootcamp einzuziehen. Denn die Gewinner des Pitch-Contests haben die Chance auf vier Monate Coworking-Space, Mentoring und Zugang zum Burda-Netzwerk. Daher lohnt es sich, schnell zu sein: Interessierte Startups können sich bis spätestens 10. Januar einfach mit dem Code “STARTUP#MUNICHSTARTUP” beim Burda Bootcamp bewerben.