Foto: Andreas Heddergott - LH München

Eure Szene braucht Euch — Studie sucht Startups

Nur noch gut zwei Wochen lang sucht der Global Startup Ecosystem Report nach Startups aus dem Münchner Ökosystem. Von einer möglichst breiten Teilnahme profitieren dabei alle.

Jetzt zählt es: Noch bis Ende Januar können Münchner Startups an der weltweiten Startup -Studie von Startup Genome teilnehmen. Es geht dabei um die internationale Wahrnehmung des Startup-Geschehens in und um München, denn die Studienautoren können nur die Daten auswerten und vergleichen, die ihnen von den Startups zur Verfügung gestellt werden.

Eure Szene braucht Euch

Die Münchner Startup-Szene ist auf die Teilnahme Münchner Jungunternehmen angewiesen: Um noch schneller zu wachsen, mehr Investoren anzuziehen und sich international besser zu vernetzen. Macht mit und helft Eurer Stadt und Eurer Szene!

Nehmt jetzt teil an der globalen Startup-Studie — es dauert nur 10-15 Minuten!