#CoronaUpdate mit Air Up: „Wir gehen gestärkt aus der Krise“

Air Up entwickelt und verkauft Trinkflaschen, die Wasser per Geruch aromatisieren. Über sogenannte Duft-Pods bringt das Startup Aromen ins Wasser, die man beim Trinken schmeckt ohne sie tatsächlich zu sich zu nehmen. Wir krisenfest ist das Produkt? Lena Jüngst, Mitgründerin von Air Up, berichtet im #CoronaUpdate, wie ihr Startup mit der Krise umgeht.

Wie Lena Jüngst erzählt, hat es anfangs insbesondere beim Übergang ins Homeoffice gehakt. Die Krise sorgte dann aber für einige augenöffnende Erlebnisse, indem sie zur Remotearbeit gezwungen hat:

„Wir konnten die Präsenzkultur, die wir bis dato gepflegt haben, ad acta legen.“

Rückblickend auf die vergangenen Monate sagt sie:

„Die Corona-Krise war der perfekte Feuertest für unser Produkt.“

Wie Air Up die bisherigen Wochen und Monate der Krise erlebt hat, berichtet Mitgründerin Lena Jüngst im #CoronaUpdate:

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen