© German Entrepreneurship GmbH

Cashwalk sucht wieder Startups – Jetzt bewerben

Das digitale Pitch-Event Cashwalk geht in die elfte Runde. Dabei werden erstmals neben Seed- auch gezielt Series-A-Startups zum Pitch eingeladen. Falls Ihr mit Eurem Startup dabei sein wollt, könnt Ihr Euch ab sofort bis 8. August 2021 bewerben.

Das Pitch-Event findet am 28. September 2021 um 14 Uhr statt und zwar zum bereits dritten Mal rein digital. Das ursprünglich Pandemie-bedingte Format hat sich inzwischen bewährt, denn so können auch internationale Startups und Investoren am Cashwalk teilnehmen. So sah etwa die vergangene Ausgabe jeweils über 100 Business Angels und VCs aus ganz Europa als Teilnehmer.

3 Minuten pro Startup

Beim Cashwalk bekommen 50  ausgewählte Startups je 3 Minuten Zeit, den Investoren ihre Ideen vorzustellen. Können die Jungunternehmer überzeugen, gibt es im Anschluss an ihren Pitch die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und Investitionen zu besprechen. Für die nächste Ausgabe am 28. September 2021 lädt der Veranstalter German Entrepreneurship zum ersten Mal gezielt auch Series-A-Startups ein, sich vor Investoren zu beweisen. Auch in diesem Jahr bewertet eine prominent besetzte Investorenjury jeden Pitch und kürt die Gewinner am Ende des Events.

“Cashwalk ist seit vielen Jahren als Treffpunkt für Investoren und vielversprechende Startups aus unterschiedlichen Branchen bekannt. Wir freuen uns, mit der elften Ausgabe noch mehr Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu eröffnen, indem wir auch hochwertigen Series-A-Startups eine Bühne bieten“,

sagt Veranstalter Andy Goldstein, Founder & Managing Director German Entrepreneurship.

Jetzt für den Cashwalk bewerben

Alle interessierten Startups haben bis zum 8. August die Möglichkeit, sich zu bewerben. Alle weiteren Informationen zum Cashwalk am 24. März findet Ihr auf der Website. Auch Investoren können sich dort ihr Ticket sichern.

Maximilian Feigl

Maximilian Feigl berichtet seit 2013 über das Digital Business. Schwerpunkt des studierten Politikwissenschaftlers sind die Verknüpfung von On- und Offline-Kanälen in Marketing und Handel sowie der Wandel am Point of Sales und die Digitalisierung des Einzelhandels. Nun freut er sich auf die Münchner Startup-Szene mit ihren kreativen Köpfen.

Ähnliche Artikel

Cashwalk 2017

Wettbewerb

 

Jetzt für Cashwalk 2020 bewerben

1 Event, 100 Investoren und 3 Minuten Zeit, um mit Eurer Geschäftsidee zu überzeugen — der Cashwalk geht in eine neue Runde.…

Cashwalk an der LMU

News

 

Cashwalk an der LMU — jetzt bewerben

Auch im September wird wieder für den Cashwalk an der LMU der rote Teppich ausgerollt. Startups auf der Suche nach Finanzierung und…

Cashwalk 2019

Accelerator/Incubator

 

Cashwalk 2019: Investoren-Elite wieder in München

Im März lud das LMU Entrepreneurship Center (LMU EC) wieder zum Cashwalk in die Ludwig-Maximilians-Universität ein. Seit bereits 2016 lockt das Startup-Investoren-Event…

Insurtech

Accelerator/Incubator

 

WERK1 sucht wieder Startups für InsurTech-Accelerator

Im WERK1  ist heute die Bewerbungsphase für den 3. Batch des InsurTech-Accelerators in Kooperation mit dem InsurTech Hub Munich gestartet. Die Bewerbungsphase…

Startup Collaboration Space VW

Accelerator/Incubator

 

VW Data: Lab sucht Startups – bis 18.2. bewerben!

Schnell sein: Nur noch bis zum 18. Februar können sich Tech-Startups beim Volkswagen Data:Lab bewerben. Das Programm im Startup Collaboration Space in…

Food-Startups

News

 

Food-Startups aufgepasst: Jetzt für „Startup-Xmas im MTZ“ bewerben

BayStartUP und das Münchner Technologiezentrum (MTZ) veranstalten am 11. Dezember 2017 ein weihnachtliches Startup-Networking für Netzwerkpartner, Investoren, Unternehmen und Unterstützer aus Bayerns…

Handel im Wandel

News

 

Jetzt bewerben: Wettbewerb „Handel im Wandel“ sucht innovative Geschäftsideen

Welche Konzepte stärken das Einkaufserlebnis im Laden? Wie lassen sich Online- und Offline-Shopping verbinden? Der Wettbewerb „Handel im Wandel“ sucht innovative Geschäftsideen!…

Logo TechFounders

Accelerator/Incubator

 

TechFounders sucht wieder Tech Startups – jetzt bewerben!

TECHFOUNDERS, the Munich based Startup Accelerator powered by BMW, Bosch, Festo, Siemens and Munich Re (represented in Israel by PARTNERS PARTNERS &…