CTO

CTO-gesucht für Tech-Start-up im Sportbereich

Wir suchen einen Co-Founder für unser Tech-Start-up im Profisport. Gesucht wird ein Full-Stack-Entwickler mit fundierten Kenntnissen in der Programmierung und App-Entwicklung, der sich mit der Erstellung skalierbarer, sicherer digitaler Plattformen auskennt. Unser idealer CTO soll nicht nur eine Rolle ausfüllen, sondern ebenso in die Idee und Vision invested sein und diese teilen wie wir.

Neben den technische Fähigkeiten, solltest du die Denkweise eines Gründers haben und bereit sein, Herausforderungen frontal anzugehen und das Startup mit Leidenschaft und Innovation voranzutreiben. Wir suchen nach jemandem, dem solch ein Projekt in erster Linie Spaß bereitet und mit Passion das Ziel verfolgt eine digitale Plattform für Fans aufzubauen. Du wirst der dritte Teil eines jungen Gründerteams sein, und gemeinsam mit uns das Ziel verfolgen seine eigene Firma aufzubauen und die Sportindustry für Fans, Clubs und Partner zu revolutionieren.

Bei Interesse und für genauere Informationen zum Start-up und der Idee melde dich gerne für einen persönlichen Austausch!

Lg Paul

Fieldside Logo

Fieldside

Fieldside verwandelt Fan-Leidenschaft in Profit - ein Fan-Ökosystem, in dem Loyalität zu exklusiven Club-Erlebnissen führt und Fans, Clubs und Sponsoren auf einer digitalen Plattform vereint

Ähnliche Ausschreibungen