Co-Founder für Sales & Marketing

Hast du Interesse an einem zweiten beruflichen Standbein in einem zukunftsorientierten Start-Up? 

Brennst du so wie wir auch für Product Leadership und konsequente Nachhaltigkeit?

Bist du ein(e) Expert:in im Online-Marketing und E-commerce? 

Suchst Du nach einem Unternehmen mit "Purpose" und willst Deine Erfahrung sinnstiftend einbringen? 

Dann könntest du gut zu uns CAGOONies passen. CAGOON ist eine junge Marke (Gründung 2022) aus dem Rosenheimer Land, die einzigartige Outdoorprodukte mit einem minimalen ökologischen Fußabdruck und 100% Made in Germany verbindet. Produkte als Beitrag GEGEN & Anpassung AN den Klimawandel. Unser Konzept hat die Jury überzeugt und somit haben wir 2023 den 2.Platz beim Gründerpreis Rosenheim gewonnen.

Wir brauchen DICH, um unsere Marke zu und die Vertriebskanäle Stück für Stück zu entwickeln. Ideal wäre eine Konstellation wie bei uns Gründern, wenn man neben einem Teilzeit-Job noch Energie und Reserven für das zweite Standbein hat. 

Wenn Du Fragen hast ... => einfach melden! Wir freuen uns auf den Austausch.

CAGOON (EBERT BG GmbH) Logo

CAGOON (EBERT BG GmbH)

CAGOON ist eine junge Marke (Gründung 2022) aus dem Rosenheimer Land, die einzigartige Outdoorprodukte mit einem minimalen ökologischen Fußabdruck und 100% Made in Germany verbindet. Produkte als Beitrag GEGEN & Anpassung AN den Klimawandel.

Ähnliche Ausschreibungen

vor 12 Wochen

Fieldside

CTO

vor 21 Wochen