Lade Veranstaltungen
Aktuelle Gesetzesänderungen zur Mitarbeiterbeteiligung – Verdrängen echte Anteile nun die virtual Shares?
 
© PwC Next Level / PricewaterhouseCoopers GmbH

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: Aktuelle Gesetzesänderungen zur Mitarbeiterbeteiligung

Aktuelle Gesetzesänderungen zur Mitarbeiterbeteiligung – Verdrängen echte Anteile nun die virtual Shares?

Der neue Entwurf des Zukunftsfinanzierungsgesetzes wird einige Änderungen zum Thema Mitarbeiterbeteiligung mit sich bringen. Gerade im War for Talents kannst du dies zu deinem Vorteil nutzen.

In unserem Webinar „Aktuelle Gesetzesänderungen zur Mitarbeiterbeteiligung – Verdrängen echte Anteile nun die virtual Shares?“ bekommst du Insider-Infos von Experten, die ihre praktischen Erfahrungen teilen.

Was die Änderungen konkret bedeuten und ob es die lang ersehnten Erleichterungen in rechtlicher und steuerlicher Sicht gibt, erfährst du zudem im Webinar.

Nutze die Gelegenheit um Fragen rund um das Thema Mitarbeiterbeteiligung zu stellen!

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

29. September 2023
9:00 Uhr - 10:00 Uhr

Veranstalter

PwC Next Level
Zur Website
Veranstaltung-Tags: