© Match-app

Match-app schließt Finanzierungsrunde erfolgreich ab

Ein Beitrag von Strascheg Center for Entrepeneurship.

Match-app hat im Mai 2015 seine erste Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen. Insbesondere die innovative Technologie hinter der Lösung überzeugte den Business Angel.

In der Softwarelösung für Messeveranstalter sind unter anderem Big Data Algorithmen, Augmented Reality, Kommunikation über iBeacons und weitere moderne Technologien integriert.

„Starke Skills gebündelt mit unbedingtem Willen“

Darüber hinaus sagt Business Angel Philipp Janssen: „Ich bin fest davon überzeugt, dass Match-app zu der führenden Lösung für mehr Interaktion auf Messen wird. Das Team hinter der Software ist optimal aufgestellt. Es ist bemerkenswert, was die Gründer bisher bereits aufgebaut haben. Das zeugt von starken Skills gebündelt mit dem unbedingten Willen, die besten Anbieter für Messeveranstalter zu sein.“

Ganzen Artikel auf ‚Strascheg Center for Entrepeneurship‘ lesen