© Grillido

Grillido gewinnt Deutschen Gründerpreis

Die Wurst-Revolutionäre von Grillido haben es geschafft: Der Deutsche Gründerpreis in der Kategorie Startup geht nach München.

Mit ihren gesunden, fettarmen und innovativen Fleischwaren sind Grillido gern gesehener Gast auf vielen Startup-Veranstaltungen. Nun wurden die beiden Gründer Manuel Stöffler und Michael Ziegler mit einer der wichtigsten Startup-Auszeichnungen in Deutschland geadelt, dem Deutschen Gründerpreis in der Kategorie Startup. Alleine schon die mediale Präsentation des Awards  ist einzigartig: Die Preisverleihung wurde live im ZDF übertragen.

ZDF-Intendant Thomas Bellut überreichte die Trophäe an das Münchner Wurst-Startup. Die Gründer freuten sich sichtlich über die Auszeichnung, fielen sich in die Arme und herzten Moderatorin Barbara Hahlweg. Diese sichtlich überrascht:

„Das ist ich auch selten, dass ich von Gründern so gedrückt werde.“

Schon zur Nominierung sagten Stöffler und Ziegler:

„Das ist der höchste Preis, den man als Gründer in Deutschland gewinnen kann.“

https://www.facebook.com/grillido/posts/1169585426474759

 

Grillido und die Gewinner in den übrigen Kateogorien erhalten nun ein Medientraining beim ZDF sowie Zugang zum Alumni-Netzwerk des Deutschen Gründerpreises. Die Mitglieder des Kuratoriums des Deutschen Gründerpreises übernehmen zusätzlich über einen Zeitraum von zwei Jahren Patenschaften für jeden Finalisten und stellen ihr Know-how und ihre Erfahrungen zur Verfügung.