Startup Demo Night in München: Jetzt bewerben!
© BayStartUP

Startup Demo Night in München: Jetzt bewerben!

Fast 100 Startups haben im November wieder die Chance, ihre innovativen Produkte auf der Startup Demo Night in München der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Bewerbung für Startup-Aussteller läuft. Nutzt die Chance und bewerbt Euch jetzt!

Anforderungen für Startup-Aussteller:

  • Das Wichtigste: Ein tolles Produkt oder eine innovative Lösung – alles was die Besucher ausprobieren, testen und bestaunen können! Die Gäste sind Kenner der Startup-Landschaft, Investoren, Gründer, Branchen-Experten und Industrie-Vertreter, aber auch Neugierige, die sich zum ersten Mal in Bayerns Gründerszene wagen.
  • Die Startup-Aussteller sollten schon am Markt aktiv sein oder mindestens einen Prototypen haben. Die Startup Demo Nights decken alle innovativen Branchen ab, B2B und B2C: So z.B. spannende Apps, Plattformen, spezialisierte Software, Hardware, Robotik , Augmented Reality und Nischentechnologie, aber auch  besondere neue Food-Angebote.
  • Ein begeistertes, kontaktfreudiges Gründerteam, das auch mit Experten auf Augenhöhe sprechen kann. Ihr könnt Euch am eigenen Aussteller-Stand auf regen Zulauf den ganzen Abend lang freuen und solltet viele Visitenkarten im Gepäck haben!

Startup Demo Night: So bewerbt Ihr Euch!

10. November in München: Bewerbungssheet Startup Demo Night in München Bewerbungsschluss ist der 5. Oktober 2016!

Bei Fragen hilft das BayStartUP-Team unter: info@baystartup.de

Mehr Infos zur Startup Demo Night in München findet Ihr hier.

Ein Artikel von

Munich Startup

Munich Startup ist das offizielle Startup Portal für München
und die Region, das von der Stadt München, der IHK für München und Oberbayern und dem Zusammenschluss 4Entrepreneurship entwickelt wurde. Träger ist die Münchner Gewerbehof- und Technologiezentrum GmbH (MGH). Unterstützt wird die Initiative u.a. vom Freistaat Bayern.