© LMU

LMU Lab Accelerator — Jetzt bewerben!

Egal ob Studierender der LMU oder nicht — bewerbt Euch jetzt mit Eurem Startup für den LMU Lab Accelerator der Münchner Universität. Die Bewerbungsfrist  läuft bis zum 5. August 2018.

Die Vorteile des LMU Accelerators liegen auf der Hand:   Die ausgewählten Teams erhalten Zugang zum  großen Netzwerk des LMU Entrepreneurship Centers mit mehr als 220 Gründer-Teams, sie dürfen ihr Startup am Demo Day vor über 1000 Leuten präsentieren und werden u.a. beim Cashwalk Investoren vorgestellt. Letzteres lohnt sich, denn über 30 Prozent aller Teams erhalten eine Finanzierung.

Das Programm geht aber noch weiter. Denn Ihr erhaltet monatliche Coachings und Workshops von Experten und Alumni, die Euch wertvolle Insights geben. Zu den Alumni des LMU Lab zählen übrigens u.a. Flixbus, foodora oder auch Tado.  Zusätzlich erhalten die ausgewählten Teams auch Office Space in Schwabing für sechs Monate.

Jetzt bewerben!

Klingt gut? Dann bewerbt Euch bis spätestens  5. August 2018. Das Einsenden eines Pitchdecks mit folgenden Infos bringt Euch und Eure Geschäftsidee dem  LMU Accelerator einen Schritt näher:

  • Geschäftsmodell
  • Team
  • Markt
  • Status Quo
  • Wettbewerb
  • Die Antwort auf die Frage, warum Ihr ins LMU Lab wollt

Hier findet Ihr alle weiteren Infos zur Bewerbung.

Regina Bruckschlögl

Nach eigenen Startup-Erfahrungen blickt sie als Redakteurin von Munich Startup nun aus einer anderen Perspektive auf die Münchner Startup-Szene – und entdeckt dabei jeden Tag, wie vielfältig das Münchner Ökosystem ist. Startup Stories, die erzählt werden wollen!

Ähnliche Artikel

Next Commerce Accelerator

Wettbewerb

 

Next Commerce Accelerator: Jetzt für 6. Batch bewerben

Der Next Commerce Accelerator (NCA) startet Mitte April sein nächstes Batch. Er ist stark mit der Handelsindustrie vernetzt, beschränkt sich aber nicht…

Respond

News

 

Neues Accelerator-Programm Respond: Jetzt bewerben!

Die BMW Foundation Herbert Quandt hat gemeinsam mit der UnternehmerTUM das neue Accelerator-Programm Respond ins Leben gerufen. Das Programm soll GründerInnen unterstützen,…

Techbridge

Fraunhofer Venture

 

Jetzt bewerben: Techbridge-Accelerator geht in eine neue Runde

Der Hightech-Accelerator Techbridge (ehemals Tandemcamp) von Fraunhofer Venture sucht wieder Startups. Bis zum 30. September 2019 könnt Ihr Euch bewerben. Das Techbridge-Programm…

LMU EC Entrepreneurship Accelerator

News

 

LMU EC Entrepreneurship Accelerator: Jetzt bewerben!

Startups aus allen Branchen mit skalierbaren und wachstumsstarken Gründungsideen können sich bis Mitte August 2019 für den LMU EC Entrepreneurship Accelerator bewerben!…

Bavaria Israel Partnership Accelerator

Accelerator/Incubator

 

Bavaria Israel Partnership Accelerator #7: Jetzt bewerben!

Der Bavaria Israel Partnership Accelerator (BIPA) unterstützt Innovationsvorhaben im Bereich der Digitalisierung und hat das Ziel, die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Bayern und Israel…

W1 Forward Insurtech Accelerator

News

 

W1 Forward Insurtech Accelerator – Batch 2: Jetzt bewerben

Der W1  Forward Insurtech Accelerator geht in eine neue Runde: Noch bis zum 26. März 2017 haben InsurTech-Startups die Möglichkeit, ihre Bewerbungen…

Alles im grünen Bereich: Jetzt für Climate-KIC bewerben!

Accelerator/Incubator

 

Alles im grünen Bereich: Jetzt für Climate-KIC bewerben!

Climate-KIC gilt als einer der größten Acceleratoren im Bereich Cleantech. Bewerbt Euch noch bis 7. Februar und sichert Euch einen Working Space…

SXSW Accelerator 2016

Accelerator/Incubator

 

SXSW Accelerator 2016: Jetzt noch für Austin bewerben!

Nutze die einzigartige Chance, Dich und Dein Startup bei der South by Southwest zu präsentieren. Bewirb Dich jetzt um einen Pitch-Slot beim…