Tag 2 der Bits & Pretzels: Münchner Startups, wohin man sieht

Die Bits & Pretzels ist schon lange ein internationales Gründerfestival. Doch Münchner Startups geben immer noch den Ton an.

Der zweite Tag der Bits & Pretzels startet für viele BesucherInnen des Gründerfestivals mit Verwirrung. Denn die Startups, die sie noch am Vortag in der Ausstellung getroffen haben, sind plötzlich spurlos verschwunden. An ihrer Stelle stehen ganz andere Jungunternehmen. Natürlich ist dies kein Zufall, sondern entspricht dem Konzept der Bits – an vielen BesucherInnen ging die Information, dass die Aussteller tauschen und nur an einem der zwei Tage auf der Messe sein werden, allerdings vorbei. Zu besprechen gibt es aber natürlich trotzdem genug, auch wenn manche TeilnehmerInnen sich wohl verpasst haben. (Foto: Urs Golling)