Foto: StartupStockPhotos / Pixabay

Xpreneurs: Jetzt noch bewerben für Batch 15

Der UnternehmerTUM-Inkubator Xpreneurs unterstützt Early-Stage-Startups mit Expertise, Kontakten und Räumlichkeiten. Bis zum 22. Januar können sich GründerInnen noch bewerben.

Im Xpreneurs-Inkubator erhalten technologieorientierte Startups kurz vor dem Markteintritt die Chance, ihr Team mit unternehmerischer Expertise und einem großen Netzwerk auf Touren zu bringen. Das dreimonatige Programm soll GründerInnen dabei helfen, ihr Geschäftsmodell zu validieren, erste KundInnen zu gewinnen und erste Investments zu sichern.

Gesucht werden Startups mit einem starken Hightech-Fokus, vor allem in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Künstliche Intelligenz, Mobilität, Robotik, Biotech, Fintech, Healthtech oder Legaltech. Aber auch GründerInnen aus anderen Technologie-Bereichen können sich noch bis zum 22. Januar bewerben.

Das Programm startet am 5. März 2024. Die ausgewählten Teams dürfen sich auf individuelles Coaching und Mentoring, Networking mit erfolgreichen UnternehmerInnen und InvestorInnen sowie kostenlose Büroräume in München freuen. Für die teilnehmenden Startups entstehen keine Kosten.

Seit der Xpreneurs-Gründung im Jahr 2017 konnten die insgesamt über 250 Teilnehmenden mehr als 1,5 Milliarden Euro Risikokapital einsammeln. Zu den Alumni des Programms gehören Unternehmen wie Air Up, Isar Aerospace, Deepdrive, Flyla, Plantura und Studysmarter.

Hier geht’s zur Bewerbung.

Ähnliche Artikel

Xpreneurs

Wettbewerb

 

Xpreneurs: Jetzt für Batch #12 bewerben

Der UnternehmerTUM-Inkubator Xpreneurs bietet Hightech-Startups Coaching, Büros und wichtige Kontakte. Für das 12. Batch können sich GründerInnen jetzt bewerben. Die Bewerbungsfrist läuft…

Xpreneurs

Wettbewerb

 

Xpreneurs sucht Startups für 11. Batch

Die „Überholspur für Startups“: Der UnternehmerTUM-Inkubator Xpreneurs bietet Hightech-Startups Coaching, Geld und Büros. Für das 11. Batch können sich GründerInnen noch bis…

Xpreneurs Batch 10

News

 

Xpreneurs sucht Startups für 10. Batch

Der UnternehmerTUM-Inkubator Xpreneurs bietet Hightech-Startups Coaching, Geld und Büros. Bewerbungen für das zehnte Batch sind noch bis 19. Juli möglich.

hightech Xpreneurs

Wettbewerb

 

Xpreneurs sucht Startups für 9. Batch

Der Inkubator Xpreneurs unterstützt Startups auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Markteintritt. Die Bewerbung für den 9. Batch ist ab sofort bis…

Xpreneurs

Wettbewerb

 

Xpreneurs sucht Startups für 8. Batch

Der Inkubator Xpreneurs unterstützt Startups auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Markteintritt. Bewerbt Euch bis 19. Juli 2020.

Start?Zuschuss!

Wettbewerb

 

Jetzt noch für das Förderprogramm Start?Zuschuss! bewerben

Das Programm Start?Zuschuss! der Gründerland-Bayern-Initiative des Bayerischen Wirtschaftsministeriums sucht noch Teilnehmer für seine 9. Wettbewerbsphase. Die Bewerbung ist bis 6. Juli möglich.…

XPRENEURS Incubator

Accelerator/Incubator

 

Incubator XPRENEURS sucht Startups für Batch #2

Mitte September startet der zweite Batch des neuen Technologie-Incubators XPRENEURS von UnternehmerTUM. In drei Monaten könnt Ihr Eure Geschäftsidee aus den Bereichen…

WECONOMY

News

 

Endspurt: Jetzt noch für WECONOMY bewerben!

Die Zeit wird langsam knapp: Noch bis morgen, 12. Juli, könnt Ihr Euch für die Gründerinitiative WECONOMY bewerben! Innovative, technologieorientierte Jungunternehmen haben…