Lade Veranstaltungen
Die Stadt München erklärt... für Startups
 

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Stadt München erklärt… für Startups

Herausforderungen und Möglichkeiten für die Zusammenarbeit an innovativen Themen
Session im Rahmen der Startup Safari München

Hat Dein Startup eine innovative Idee, die die Stadt München unbedingt kennen lernen muss? Gelingt es Deinem Startup nicht mit der richtigen Anlaufstelle bei der Stadtverwaltung in Kontakt zu kommen? Oder könnte die Stadt eine potentielle Kunde für Dein Startup sein, aber fehlt Dir einen Überblick über die Aufgaben der Stadtverwaltung? Die Stadtverwaltung stellt sich vor und präsentiert die Angebote, Bereiche und Formate für Innovationen. Wir freuen uns auf eine offene Diskussion über die angesprochene Themen!
Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum weiteren Netzwerken. Und/oder hinterlasse einfach Deine Ideen, Wünsche und Anregungen für die Stadt auf der Pinnwand.

Anmeldung über www.munich.startupsafari.com erforderlich!

Details

24. Oktober 2019
9:00 Uhr - 10:30 Uhr

Veranstalter

Landeshauptstadt München
Zur Website

Veranstaltungsort

IT@M Innovation Center, Georg-Brauchle-Ring 66, 6. Stock, 80992 München + Google Karte anzeigen