Lade Veranstaltungen
TUM IDEAward 2022
 
© Technische Universität München

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TUM IDEAward 2022

Der TUM IDEAward feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Seid dabei, wenn wir am 24. November 2022 die Sektkorken knallen lassen und gemeinsam auf 10 Jahre TUM IDEAward zurückblicken. Pünktlich zum Jubiläum wird die persönliche Begegnung endlich wieder uneingeschränkt möglich sein. Wir freuen uns daher, mit Euch vor Ort anzustoßen und in den Austausch zu gehen.

Auf der Zeitreise durch das letzte Jahrzehnt gehen wir zurück an die Anfänge. Nicht nur der TUM IDEAward ist groß geworden, so sind es auch die teilnehmenden Gründer:innen und ihre Gründungsideen. Wir freuen uns daher besonders auf Sebastian Hilsenbeck, Co-Founder von Navvis, das als erstes IDEAward Gewinnerteam von 2012 auf 10 Jahre Unternehmensgeschichte zurückblickt.

Als Herzstück der Veranstaltung richten wir ebenso den Blick in die Zukunft und freuen uns mit unseren 10 IDEAward Finalisten die nächste Generation an TUM Gründer:innen und ihre Gründungsideen während ihrer Pitches näher kennenzulernen.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

24. November
18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Audimax TU München, Arcisstraße 21, 80333 München + Google Karte anzeigen