1. Munich Startup Gründerstammtisch auf der Wiesn
Michaela Schöllhorn / pixelio.de

1. Munich Startup Gründerstammtisch auf der Wiesn

Seid dabei beim 1. Munich Startup Gründerstammtisch auf der Wiesn 2015!

Das offizielle Startup Portal für München und die Region – Munich Startup – veranstaltet am 24.09 den ersten Gründerstammtisch auf dem Oktoberfest. Los geht’s um 17:00 Uhr in der Ratsbox im Schoffenhamel Festzelt. An den Tischen werden auch Experten der Gründerszene sein um Eure Fragen rund um Gründung, Startups und Fachthemen zu beantworten. Als Themenexpertin wird zum Beispiel auch Linette Heimrich, Crowdfundingberaterin der IHK für München und Oberbayern vor Ort sein. Zudem könnt ihr das Team von Munich Startup kennenlernen.

Ihr habt ein Startup oder wollt in naher Zukunft eines gründen? Ihr sucht andere Startups und Gründer um Euch zu vernetzen? Dann seid ihr bei uns am 24.09 genau richtig.

In lockerer Wiesn-Atmosphäre könnt ihr euch mit anderen Startups vernetzen und ganz nebenbei unseren Experten Eure Fragen stellen.

Die Anmeldung ist ab Montag, den 14.09.2015 per Email an redaktion@munich-startup.de oder via Facebooknachricht möglich. Schreib uns einfach, warum genau Du am 1. Gründerstammtisch dabei sein willst.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber seid schnell, denn die Plätze in der Ratsbox sind begrenzt. Die Teilnehmer werden rechtzeitig benachrichtigt. Alle Teilnehmer erhalten vor Eintritt in das Schottenhammel Festzelt eine Eintrittskarte.

Haltet euch in der Facebook-Veranstaltung auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch jetzt schon ein schönes Wiesn-Networking!

Ein Artikel von

Munich Startup

Munich Startup ist das offizielle Startup Portal für München
und die Region, das von der Stadt München, der IHK für München und Oberbayern und dem Zusammenschluss 4Entrepreneurship entwickelt wurde. Träger ist die Münchner Gewerbehof- und Technologiezentrum GmbH (MGH). Unterstützt wird die Initiative u.a. vom Freistaat Bayern.