Munich Startup Wiesn-Fotoaktion
Foto: B. Römmelt

Munich Startup Wiesn-Fotoaktion

Der 1. Munich Startup Gründerstammtisch auf der Wiesn war innerhalb von nur einem Tag ausgebucht. Da die Resonanz so groß war und viele interessierte Startups leider keinen Platz ergattern konnten, hat sich Munich Startup eine weitere Wiesn-Aktion ausgedacht.

Für den 01.10. hat Munich Startup für Euch ab 17:00 Uhr zwei Tische in der Ratsbox des Schottenhamel Festzelts reserviert. Alles, was ihr tun müsst, um einen begehrten Platz zu bekommen, ist unter diesem Facebookpost ein kreatives Bild mit unserem Startup Pin zu posten. Ob ihr dabei im Büro sitzt, auf der Zugspitze seid oder einfach so in München ein Foto macht ist völlig egal – Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Sagt uns einfach was ihr mit dem Bild aussagen wollt und warum genau ihr gewinnen sollt.

Druckt also den Pin aus oder holt Euch bei Bits and Pretzels einen Startup Pin Sticker am Stand von Munich Startup ab und postet bis spätestens 29.09. Euer Bild unter den gekennzeichneten Facebookpost oder schickt uns das Bild per Mail (redaktion@munich-startup.de). Die besten 8 Fotos, die von der Munich Startup Jury ausgewählt werden, erhalten den Zuschlag für den 01.10. und das Beste daran ist: Jeder Gewinner darf eine weitere Person mitbringen, zum Beispiel Euren Mitgründer, ein Teammitglied oder auch einfach nur einen Kumpel aus der Startup Szene. Übrigens: um Eure Kreativität zu belohnen, geht die erste Runde Getränke auf Munich Startup!

Natürlich habt ihr auch die Gelegenheit das Team von Munich Startup kennenzulernen und Euch auch wieder mit anderen Startups zu vernetzen.

Wir geben den Gewinnern spätestens am 30.09. Bescheid und freuen uns jetzt schon auf die vielen kreativen Bilder!

Also kramt Eure Kamera raus, denkt Euch etwas Kreatives aus & freut Euch nebenbei auch noch darauf andere Startups kennenzulernen.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen zur Fotoaktion findet ihr hier.

Ein Artikel von

Munich Startup

Munich Startup ist das offizielle Startup Portal für München
und die Region, das von der Stadt München, der IHK für München und Oberbayern und dem Zusammenschluss 4Entrepreneurship entwickelt wurde. Träger ist die Münchner Gewerbehof- und Technologiezentrum GmbH (MGH). Unterstützt wird die Initiative u.a. vom Freistaat Bayern.