© BayStartUP

Startup Demo Night in München: Jetzt bewerben!

Fast 100 Startups haben im November wieder die Chance, ihre innovativen Produkte auf der Startup Demo Night in München der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Bewerbung für Startup-Aussteller läuft. Nutzt die Chance und bewerbt Euch jetzt!

Anforderungen für Startup-Aussteller:

  • Das Wichtigste: Ein tolles Produkt oder eine innovative Lösung – alles was die Besucher ausprobieren, testen und bestaunen können! Die Gäste sind Kenner der Startup-Landschaft, Investoren, Gründer, Branchen-Experten und Industrie-Vertreter, aber auch Neugierige, die sich zum ersten Mal in Bayerns Gründerszene wagen.
  • Die Startup-Aussteller sollten schon am Markt aktiv sein oder mindestens einen Prototypen haben. Die Startup Demo Nights decken alle innovativen Branchen ab, B2B und B2C: So z.B. spannende Apps, Plattformen, spezialisierte Software, Hardware, Robotik , Augmented Reality und Nischentechnologie, aber auch  besondere neue Food-Angebote.
  • Ein begeistertes, kontaktfreudiges Gründerteam, das auch mit Experten auf Augenhöhe sprechen kann. Ihr könnt Euch am eigenen Aussteller-Stand auf regen Zulauf den ganzen Abend lang freuen und solltet viele Visitenkarten im Gepäck haben!

Startup Demo Night: So bewerbt Ihr Euch!

10. November in München: Bewerbungssheet Startup Demo Night in München Bewerbungsschluss ist der 5. Oktober 2016!

Bei Fragen hilft das BayStartUP-Team unter: info@baystartup.de

Mehr Infos zur Startup Demo Night in München findet Ihr hier.