Lade Veranstaltungen
Social Business MeetUp: Social Business Confessions
 

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Social Business MeetUp: Social Business Confessions

Das Team des Impact Hub Munich heißt alle Unternehmer, Projektemacher, Social Business Förderer und Enthusiasten zum brandheißen Thema Social Business Confessions willkommen!
____________________

Wo liegen Deine Grenzen des sozialen Handelns? Und wann sind SozialunternehmerInnen mal unsozial?

Wir lassen gemeinsam die Hosen runter, brechen Tabus und tauschen uns über die Widersprüche des Sozialunternehmertums aus. Das Team vom Impact Hub macht den Anfang und gesteht, wann es manchmal eher zwei als ein Auge zudrücken muss.

Wir laden furchtlose SozialunternehmerInnen ein, die uns von unsozialen Entscheidungen und Erfahrungen mit dem schlechten Gewissen berichten und wie sie gelernt haben, damit umzugehen. Sei mutig und erzähl auch Du uns von deinen #guiltymoments!

Der Abend wird ergebnisoffen gestaltet: Vielleicht werden konkrete Lösungen gefunden. Vielmehr geht es aber darum, einen gesunden und humorvollen Umgang mit den alltäglichen Kontroversen zu finden, die uns auf dem Weg zum ultimativ supersozialen Übermenschen begegnen.

Wir freuen uns auf einen ehrlichen und ausgelassenen Abend mit Euch!

Anmeldung: Come as you are!

____________________

Das Social Business MeetUp München ist ein neues Austauschformat für die Social Business Community in München. Etwa alle zwei Monate finden Community-Events statt, die von verschiedenen Organisationen und Unternehmen gehostet werden. Mit dabei sind zum Beispiel das Social Impact Lab München, forstory, Impact Hub Munich, Social Bee und relaio und die Hans Sauer Stiftung. Der Host des jeweiligen Abends ist selber für die Bewerbung, die Inhalte und das Format der Veranstaltung zuständig. Wir heißen alle an dem Thema Interessierten willkommen!
Du oder deine Organisation möchte sich aktiv in die Social Business Community in München einbringen? Dann werde Mitglied dieser Facebook-Gruppe.

Details

21. März 2018
19:00 Uhr - 21:30 Uhr