Lade Veranstaltungen
12min.me
 
© 12min.me

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12min.me – Ignite Talks & Networking #31

12min.me – Don’t waste your time!

Willkommen zu 12min.me in München: Vorträge, Diskussion und Networking – alles im 12er-Beat!

Einmal im Monat halten Experten und Young Professionals in Abstimmung mit dem 12min.me-Team Vorträge zu einem Thema Ihrer Wahl. Wo? In den schönen Räumlichkeiten der mantro, Sendling. Zu jedem Termin gibt es jeweils drei Vorträge, die sich mit dem „Binding Link“ von Tech- und Businessthemen beschäftigen. Jeder Vorträger unterliegt einer Herausforderung: Er/Sie muss sein Thema präzise auf den Punkt bringen, denn:

Er/Sie hat GENAU 12 Minuten Zeit und die Uhr ist gnadenlos!

Egal ob auf Deutsch oder auf Englisch – kompakt, prägnant und auf den Punkt. Im Anschluss bekommt das Publikum ebenfalls 12 Minuten Zeit um Fragen zu stellen und etwaig noch nicht besprochenes zu diskutieren.

Du hast also nicht nur die Möglichkeit, interessante Präsentationen von klugen Köpfen über topaktuelle Themen zu hören und Dich im Anschluss mit den Speakern auszutauschen. Es bietet sich Dir außerdem eine gute Gelegenheit fürs Networking nach den Vorträgen.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

8. März 2018
19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Veranstalter

12min.me
Zur Website
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

mantro GmbH, Zielstattstr. 19, 81379 München + Google Karte anzeigen