Lade Veranstaltungen
12min.me
 
© 12min.me

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12min.XTRA Vol. #4 – Special #LATESTARTUPS (mymuesli, Bilendo, Userlane)

Nach bereits zwei erfolgreichen XTRA Formaten von 12min.me mit dem Fokus #MAKERMOVEMENT und #TECH dürfen wir euch dieses Mal für Ende Januar in ein außergewöhnliches Umfeld zu #LATESTARTUPS einladen – am 25.01. findet die erste Ausgabe von 12min.XTRA im HVB/Hypo Tower statt!

Als Thema haben wir uns „Late Startups“ in Zusammenarbeit mit der HypoVereinsbank ausgesucht. Wir wollen hier das existierende Münchner Ökosystem (von den Events her ein wenig early stage lastig) mit einem Event ergänzen, wo junge Gründer, Leute die sich mit dem Gedanken zu gründen tragen, aber auch erfahrene Gründer bzw. Firmen im fortgeschrittenen Stadium zusammen treffen und von den Erfahrungen anderer profitieren können. Muss ja nicht jeder jeden Fehler selbst machen.

Die Talks auf deutsch beginnen um 19 Uhr. Wir freuen uns auf ein Potpourri von großartigen Speakern: Alex von mymuesli, Flo von Bilendo und Hartmut von Userlane! Motto des Abends: wachsen und agil bleibe.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

25. Januar 2018
19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Veranstalter

12min.me
Zur Website
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

HVB Tower, Arabellastrasse 12, 81925 München + Google Karte anzeigen