Lade Veranstaltungen
gateACADEMY: CRM intensiv
 

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

gateACADEMY: CRM intensiv

Die Teilnehmer erarbeiten in einem interaktiven Workshop, wie sie es schaffen, die Beziehungen zu ihren Kunden erfolgreich auf- und auszubauen und welche Schlüsselrolle das sog. Buying Center einnimmt. Der Referent Ralf Fuchs verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Kundenmanagement bei führenden IT Service Providern.

Agenda:

09.30 – 11.00 Uhr Warm-up und Impulsvortrag, Ralf Fuchs

– Professionelles Kundenmanagement im sog. ‚Buying Center‘ sowie Relationship Management – dargestellt anhand praktischer Industrieerfahrungen
– Modelle für Kundenansprache und –management nach weltweit führenden Management Schulen wie INSEAD, Harvard und Henley
– Kundenmanagement in Zeiten von Corona, speziell für Services

11.00 – 12.00 Uhr Beispiel gate-Alumnus DYNAMIFY

– Anpassung der Strategie auf veränderte Kundenbedürfnisse
– Best-Practices aus dem aktiven Kundenmanagement

12.30 – 15:00 Uhr Interaktiver Sprint

– Ableitungen für das eigene Startup und Konsequenzen der Corona-Krise auf das Kundenmanagement
– Vergleich mit den Erfahrungen der Referenten
– Kritische Diskussion im Teilnehmerkreis

Aufgepasst: Um das Lernniveau hoch zu halten, ist der Workshop begrenzt auf mindestens sechs und maximal zwölf Teilnehmer (max. zwei Teilnehmer pro Startup).

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

15. September
9:30 Uhr - 15:00 Uhr
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

gate – Garchinger Technologie- und Gründerzentrum GmbH, Lichtenbergstraße 8, 85748 Garching bei München + Google Karte anzeigen