Lade Veranstaltungen
 

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hackathon – Let’s techify Businettes!

Mit Businettes bauen wir eine digitale & gamifizierte Plattform für gründungsinteressierte Frauen auf. Ziel dahinter ist den Europaweiten Gender-Gap im Startup Ecosystem zu schließen und mehr Frauen dazu ermutigen zu gründen, zu skalieren – sich zu trauen!

Wir haben uns mit unserem Vorhaben für ein Gründerstipendium von über 100.000€ beworben und unsere Chancen scheinen nicht schlecht – WENN wir es bis 10. August schaffen unser Konzept zu überarbeiten und aus unserer Prozess- und Sozial-Innovation ein TECHNISCHE Innovation zu machen. Wir Gründerinnen haben beide ein Background im Management, Marketing und Innovationsmanagement und benötigen daher weitere Gehirne aus den Bereichen IT, Psychologie, Gamification & Innovationsmanagement, um auf die Schnelle auf eine gute Idee zu kommen.
Es steht eine große Summe Geld für uns auf dem Spiel & die Zeit rennt… Wir organisieren einen pop-up HACKATHON in München, Paris & Remote. Nehmt Teil und helft uns und damit zahlreiche weitere angehenden Gründerinnen.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

1. August
11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Veranstalter

Businettes
Zur Website
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Mucbook Clubhaus, Bayerstr. 25, 80335 München + Google Karte anzeigen