Lade Veranstaltungen
#femupstartups : Female Founders & Finance
 

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: #femupstartups : Female Founders & Finance

Hochkarätige Veranstaltung für Gründerinnen mit Diskussionsrunden und Beratungsmöglichkeiten im Rahmen der Gründungswoche 2021

Seit dem letzten Jahr hat das Thema Female Entrepreneurship an Fahrt aufgenommen: Fonds für Gründerinnen wurden aufgesetzt, Kampagnen gestartet und weitere Investorinneninitiativen gegründet – aber haben wir wirklich den Turnaround geschafft? Und wie können wir das Thema noch weiter voranbringen? In diesem zweiteiligen Event (vormittags überregional, nachmittags Fokus NRW) werden die Herausforderungen für Gründerinnen diskutiert und konkrete Unterstützungsangebote vorgestellt.

Im ersten Teil des Events werden gemeinsam mit den Startup Städten Berlin (Berlin Partner), Hamburg (Hamburg Invest), Köln (KölnBusiness) und München (Munich Startup, ONE MISSION by WERK1) das Thema Female Founders & Finance beleuchtet. Als Referentinnen dabei sind Tijen Onaran (GDW, Global Digital Women), Dr. Irène Y. Kilubi (Startup.Network), Svenja Lassen (primeCROWD), Ingo Dahm (capacura) und Marie-Christine Frank (Drei Brueder, Moderation).

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

19. November 2021
11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Veranstalter

KölnBusiness
Zur Website
Veranstaltung-Tags: