Lade Veranstaltungen
Skilling me Softly - ICO made in Germany
 

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skilling me Softly – ICO made in Germany

ICO made in Germany – Regulatorische und steuerliche Rahmenbedingungen in Deutschland

Viele Startups sehen in einem sog. Initial Coin Offering auch aktuell noch eine geeignete und aussichtsreiche Form der Unternehmensfinanzierung und planen derlei ICOs in den unterschiedlichsten Ausgestaltungen. Aber ganz egal wie der ICO letztlich durchgeführt wird, in Deutschland sind stets sowohl die regulatorischen als auch steuerlichen Rahmenbedingungen zu berücksichtigen.

Das SMART START Team von KPMG Law und KPMG hat in den vergangenen Monaten eine Vielzahl von nationalen und internationalen ICO-Projekten begleitet und bietet Euch im Rahmen dieser Skilling me Softly Schulung wertvolle Einblicke in die regulatorischen und steuerlichen Rahmenbedingungen für ICOs in Deutschland.

Im Anschluss nehmen sich unsere Experten und das KPMG SmartStart Team natürlich noch ausführlich Zeit um Eure offenen Fragen zu beantworten.

Über Skilling Me Softly

Skilling Me Softly ist die kostenfreie Schulungsserie für Gründer von KPMG Smart Start. In unseren regelmäßigen Workshops behandeln unsere spezialisierten Berater relevante Themen wie z.B. Tax, Legal, HR, Financial Planning, Valuation oder Exit. Das Smart Start Team kennt die Herausforderungen eines Startups und unterstützt Euch in jeder Phase des Business Life Cycles. Mehr Informationen zu KPMG Smart Start findest du hier:

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

16. Oktober 2018
17:30 Uhr - 21:00 Uhr

Veranstalter

KPMG Smart Start
Zur Website
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

WeWork Neuturmstrasse, Neuturmstraße 5, 80331 München + Google Karte anzeigen