Lade Veranstaltungen
Social Business Meetup München
 
© Social Entrepreneurship Akademie (SEA)

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Social Business Meetup München

Die Social Entrepreneurship Akademie, der Social-Startup-Hub Bayern und die SEND Regionalgruppe Bayern laden wieder herzlich zum Social Business Meetup ein!

Beim Social Business Meetup bekommst Du die Gelegenheit, Dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und von einer spannenden Keynote inspirieren zu lassen.

Als Special Guest begrüßen wir dieses Mal Philipp Exler, Gründer von forStory. Er wird Dich auf die spannende Gründungs-Reise der Filmagentur für Nachhaltigkeit und Storytelling mitnehmen und seine Learnings mit Dir teilen.

Nach dem spannenden Input bekommst Du die Gelegenheit, Dich beim Networking in entspannter Atmosphäre und Catering der Community Kitchen München mit dem Social Entrepreneurship-Ökosystem auszutauschen.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

20. März
18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort