Beim praxisorientierten Social Media Day stehen Ihnen einen ganzen Tag lang Experten unterschiedlicher Plattformen Rede und Antwort. In einzelnen Workshops erfahren Sie, wie Sie Facebook, Xing, LinkedIn und Snapchat erfolgreich für Ihr Geschäft nutzen können. Zielgruppe sind KMUs, Agenturen und Marketingbeauftragte in Unternehmen.
Social Media Day: Agenda
10:00 Uhr Begrüßung
Franziska Neuberger, Referatsleiterin Digitalisierung, IKT, Medien IHK für München und Oberbayern
10:10 Uhr Business-Speeddating
10:30 Uhr Expedition ins Neuland – auf den Spuren von Bloggern und Trollen
Richard Gutjahr, Blogger und Journalist
11:15 Uhr Einführung Workshops
11:30 Uhr Kaffeepause
12:00 Uhr Workshop – Runde I
Facebook: Ihre Kunden sind mobil, sind Sie es auch?
Christopher von den Hoff, SME Partner Manager, Facebook
Xing: Erfolgreich vermarkten – Leadgenerierung für Produkte, Services und Events
Verena Gladiator, Senior Business Development Manager, Xing Event
LinkedIn: Wie das weltweit größte Businessnetzwerk zum Multiplikator für Ihr Unternehmen wird
Adrian Portugall, Head of Business Development, LinkedIn
Snapchat: Snappe sich, wer kann – Snapchat für Marken und Unternehmen
Richard Gutjahr, Blogger und Journalist
13:30 Uhr Mittagessen
14:30 Uhr Workshops – Runde 2
16:00 Uhr Zusammenfassung der Workshops
16:30 Uhr Ende der Veranstaltung
Die Veranstaltung kostet 150€ & anmelden kann man sich hier.