Lade Veranstaltungen
 

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Startup Pitch Training @Isarvalley Google

Vortragende/Jury

Dr. Patricia Singer – Ärztin, Beraterin, Coach, Entrepreneurin, Investorin
Cosimo Marraffa – Coach, Redner, Entrepreneur
Dennis Kirpensteijn – Entrepreneur, Angel Investor, Product Builder

Agenda

13.00-14.00 Impuls Vorträge
Patricia: „Startup Pitch Inhalt: Tipps zur Darstellung von Produkt/Service, Problem und Lösung, Team, Finanzierung“
Cosimo: „Pitch Rhetorik Training: 3 Fallen und 3 Schritte zum erfolgreichen Pitch“
Dennis: „Impuls zu Startup Finanzierungen: was bin ich wert und brauche ich überhaupt Geld“
14.00-16.00 Pitches & Feedback zu Eurem Pitch
16.00-16.30 Networking

Hiermit laden wir gerne Startups ein, die mehr über die Vorstellung einer Business Idee und deren Finanzierung erfahren wollen.

Ihr könnt wählen, ob Ihr nur zuhören wollt oder auch pitchen.
Falls Ihr vor unserem Board pitchen wollt, gebt Bescheid, ob andere Teilnehmer zu hören können oder wegen „non-disclosure“ den Raum verlassen sollen – wir teilen Euch zeitlich entsprechend ein.
Bitte registriert Euer Startup und Euer Pitch, um auf alle Fälle dabei zu sein. Falls noch genügend Zeit bleibt, können sich vor Ort noch kurzfristig Interessierte melden.
Dieses Pitch Training wird vorgestellt, um Euch das Lampenfieber zu nehmen, aber doch mit Ernst bei der Sache zu sein.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

20. November 2019
13:00 Uhr - 16:30 Uhr

Veranstalter

.
Veranstaltung-Tags: