Social Event GmbH

Social Event GmbH

Kontakt

Herzog-Wilhelm-Str. 19 80331 München
+49/89/2018161815

Social Event ist ein junges Startup, das auf innovative Weise Location Based Services mit Social Networks verbindet. Hierzu konzipieren, entwickeln und vermarkten wir Technologien und Apps B2C und B2B. Unser Flagschiff ist miitya – The Instant Meeting App, das die persönlichen Kontakte des Nutzers auf Karte und Radar in Echtzeit visualiert. Der Nutzer kann sich spontan verabreden, seine Kontakte treffen, aber auch sein Netzwerk um relevante Kontakte erweitern. miitya ist für iOS und Android verfügbar. Und auch als White-Label-Lösung für Messen, Publisher, Verbände, Arbeitgeber, Marken oder Vereine.
Zudem veranstaltet Social Event die offiziellen XING Events für die Ambassadorgruppe XING Community München und die XING Xpert-Gruppe Media & Publishing und ist autorisierter Ansprechpartner für die Vermarktung offizieller XING-Gruppen.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de