Die Gründer von Everreal Liviu Ignat und Nessim Djerboua (v.l.)
Foto: Everreal

BayBG investiert in Everreal

Nachdem bereits 2019 die Seed X Liechtenstein AG (Seed X) und der High-Tech Gründerfonds (HTGF) in Everral investieren haben, kann das Münchner Startup nun BayBG als weiteren Investor für sich gewinnen. Mit dem Einstieg der BayBG schließt Everreal in einem Second Closing die Seed-Finanzierungsrunde in siebenstelliger Millionenhöhe erfolgreich ab.

Das 2017 gegründete Proptech-Startup Everreal bietet Immobilienunternehmen eine digitale Lösung für die Vermietung bzw. den Verkauf von Immobilien an. Den Unternehmen soll durch die digitale Lösung ermöglicht werden, den kompletten Vermietungs- bzw. Verkaufsprozess automatisiert abzubilden und damit Zeit und Ressourcen einzusparen. Mit dem frischen Kapital in siebenstelliger Millionenhöhe will Everreal seine Angebote weiter ausbauen und sein Team und seine Marktpräsenz verstärken.

Nessim Djerboua, Mit-Gründer und CEO von Everreal, sagt zum aktuellen Investment:

„Die zahlreichen analogen Prozesse beim Mieterwechsel und beim Verkauf von Wohnungen oder Gewerbeflächen, die in vielen Unternehmen noch anzutreffen sind, sind absolut nicht mehr zeitgemäß. Wir sind stolz darauf, mit der BayBG einen hochrenommierten Investor gewonnen zu haben-“

Und Otto Hopfner, Investment Manager der BayBG, meint weiter:

„Die innovative Software von EverReal lässt Immobilien smarter vermieten und mieten, kaufen und verkaufen. Wir freuen uns schon darauf, das Unternehmen in ihrer weiteren Wachstumsphase zu unterstützen.“

Regina Bruckschlögl

Nach eigenen Startup-Erfahrungen blickt sie als Redakteurin von Munich Startup nun aus einer anderen Perspektive auf die Münchner Startup-Szene – und entdeckt dabei jeden Tag, wie vielfältig das Münchner Ökosystem ist. Startup Stories, die erzählt werden wollen!

Ähnliche Artikel

Neurotrim Systems

News

 

BayBG investiert in Neurotrim Systems

Neurotrim Systems sichert sich ein Investment in unbekannter Höhe. Als InvestorInnen treten die BayBG und mehrere Business Angels auf. Das Münchner Healthtech-Startup…

baybg

News

 

67,5 Millionen Euro: BayBG investiert Rekordsumme

Die BayBG hat im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Rekord beim Investitionsvolumen erreicht. Zwischen Oktober 2021 und September 2022 hat das Geldhaus 67,5 Millionen…

Pixel Robotics

News

 

BayBG investiert in Pixel Robotics

Erst vor kurzem gewann Pixel Robotics den Munich Startup Award, nun gibt es erneut gute Nachrichten von dem Robotik-Startup. Mit der BayBG…

TalentRocket

News

 

TalentRocket gewinnt BayBG als neuen Investor

TalentRocket, Betreiber einer digitalen Karriereplattform für juristische Berufe, hat mit der BayBG Bayerischen Beteiligungsgesellschaft einen zusätzlichen Investor gewonnen. Das Münchner IT-Unternehmen wird…

German RepRap Baystartup

News

 

BayBG beteiligt sich an German RepRap

Die BayBG Bayerische Beteiligungsgesellschaft hat sich im Rahmen einer Gesamtfinanzierungsrunde in siebenstelliger Höhe als Minderheitsgesellschafter bei der German RepRap GmbH engagiert. Das…

Resysta

News

 

Reishülsen statt Tropenholz: BayBG steigt bei Resysta ein

Die BayBG Bayerische Beteiligungsgesellschaft investiert 4,5 Millionen Euro in Resysta International GmbH aus Taufkirchen bei München. Das 2010 gegründete Unternehmen entwickelt und…

BayBG

Investor

 

„Ein überdurchschnittlicher Jahrgang“: BayBG zufrieden mit Jahresergebnis

Die  BayBG legt ihr Jahresergebnis für 2014/2015 vor: Die Münchner Beteiligungsgesellschaft steigert ihr Neugeschäft um 11 Prozent auf 46,2 Millionen Euro. Der…

BayBG Beteiligungsgesellschaft

Good to know

 

Der Weg zu Venture Capital von der BayBG

Tipps für den Weg zu Venture Capital von der Bayerischen Beteiligungsgesellschaft mbH (BayBG) gibt Dr. Marcus Gulder, Leiter Venture Capital bei der …