Lade Veranstaltungen
BayStartUP Logo
 
© BayStartUP

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: Prämierung zur Phase 2 im Münchener Businessplan Wettbewerb 2020

Wettbewerbsanalysen durchführen, seine Positionierung am Markt herausarbeiten und ein Marketing- und Vertriebskonzept erstellen – das sind Aufgaben, die Startups in der zweiten Phase der Bayerischen Businessplan Wettbewerbe bewältigen müssen.

Auch in Corona-Zeiten möchten wir die Top-Teams vor einem Publikum auszeichnen, das diesen Aufwand zu schätzen weiß und neugierig ist auf neue Geschäftsmodelle, Technologien und Gesichter. Begeisterten Live-Applaus können wir auf digitalem Wege nicht ersetzen. Den Stolzmoment bei der Urkundenübergabe vor mehreren hundert Zuschauern wollen wir den Siegerteams aber nicht vorenthalten!

Deshalb haben wir uns gemeinsam mit unserem Sponsor, der HypoVereinsbank, für eine digitale Prämierung für Phase 2 im Münchener Businessplan Wettbewerb entschieden und laden Euch ein!

Zusätzlich zur Verkündung der Sieger-Teams aus der zweiten Wettbewerbsphase diskutieren wir dort mit spannenden Gästen aus der Startup-Szene über das Thema „Social Impact Startups – Besondere Chance oder besondere Herausforderung?“.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

11. Mai 2020
18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Veranstalter

BayStartUP
Zur Website