ComCode GmbH

ComCode GmbH

Kontakt

Stockwerk Gröbenzell Industriestr. 31 82194 Gröbenzell
08142/4402180

ComCode steht für die Absicherung digitaler Prozesse und Services. Durch ganzheitliche und wohl überlegte Konzepte und Lösungen sichern wir Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden. Vom Startup bis zum Hidden Champion. Mit Fokus auf die <Basics> schaffen wir Verständnis für digitale Prozesse und deren neuralgische Stellen. Wir etablieren >DigitalSecurity< als Bestandteil einer nachhaltigen Unternehmensentwicklung. ComCode >DigitalSecurity< macht unsere Kunden widerstandsfähig gegenüber Cyber-Bedrohungen aller Art.

Mit ComCode >DigitalProcesses< vermitteln wir auf breiter Basis Wissen und Hintergründe, um Mitarbeiter und Führungskräfte fit für die digitale Transformation zu machen.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de