pliXos GmbH
© pliXos

pliXos GmbH

Kontakt

Agnes-Pockels-Bogen 1 80992 München
089-44234770

SW-Entwicklung

  • in Qualität, Zeit und mit optimierten Kosten. pliXos hat die entsprechenden Werkzeuge
  • aus der Cloud.
  • Für den Konzern, der seine Anwendungsentwicklung optimieren, seine Outsourcing Dienstleister besser steuern oder so agil wie ein Start up entwickeln will.
  • Für den Mittelstand, der von erfolgreichen Konzernen lernen will.
  • Für den Start Up, der seine innovativen Produkte schnell und günstig an den Markt bringen will.

Neben umfangreicher Erfahrung bietet pliXos die passende online Werkzeugkette. Diese reichen von einem kostenfreien B2B Marktplatz für SW-Projekte, der Simulation des Business Cases, der Bewertung potentieller Dienstleister bis hin zur effektiven Steuerung mit Hilfe automatisch generierter Kennzahlen.

Dabei ist pliXos selbst ein global skalierbares digitales Geschäftsmodell im „Business to Business“. Innovative und namhafte Kunden wie auch Investoren unterstützen den pliXos Ansatz. Die Weiterentwicklung der innovativen Produkte und Verfahren erfolgt in enger Kooperation mit Universitäten, auch dank staatlicher Förderung.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de