MyAdScore / IconicC GmbH
Eintrag zuletzt aktualisiert am 21. August 2023

MyAdScore ist ein SaaS Technologie-Unternehmen, das mit stochastischen Verfahren das Paid Media Management unterstützt. Zielmarkt sind DTC e-commerce Shops mit Facebook and Google Ads.

Die Analytik wertet die Performance von Social Ads in Verbindung mit dem Nutzerverhalten der Kunden auf der Storefront aus. Damit wird der Performance einer Ad sowohl auf der Plattform (z.B. Facebook) als auch die Performance auf der Storefront (also nach Klick auf die Ads) integriert betrachtet und bewertet. Abweichend zum Wettbewerb wertet MyAdScore die relative Performance der Ads untereinander aus. Es erlaubt dem Media Buyer dadurch die Under- und Over-Performer im Ad Portfolio leicht zu identifizieren und zu steuern.

Fakten
 
Kontakt
 

2

GründerInnen

2019

Gründungsjahr

Seed-Stage

Stage

2

MitarbeiterInnen

B2B

Geschäftsmodell

Firmensitz

MyAdScore
Saarlouiser Strasse 19
80997 München

Könnte Sie auch interessieren

Actindo

News

Actindo: Zusammenarbeit mit Aldi E-Commerce

Die Aldi E-Commerce GmbH & Co. KG (AEC), ein Joint Venture von Aldi Nord und Aldi Süd, arbeitet zukünftig mit dem Münchner…

42watt

News

Obi investiert in 42watt

Nach erfolgreicher Seed-Runde im Sommer kann sich das Münchner Climatetech-Startup 42watt über eine weitere Finanzspritze freuen. Obi Squared, der Corporate-Venture-Capital-Arm der Baumarktmarke,…

Sessions

News

Exit bei Münchner Kreativplattform Sessions

Sessions hat eine Plattform für Online-Events und anderen digitalen Content aufgebaut und auch erfolgreich eine Seed-Runde abgeschlossen. Nun veräußern die Gründer ihr…