Die trbo GmbH mit Sitz in München, ist einer der führenden Technologieanbieter für die dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Mit seiner datengetriebenen Onsite Experience Platform bietet das Unternehmen eine All-in-One Lösung, um personalisierte Erlebnisse für einzelne Besucher und spezifische Besuchergruppen zu kreieren. Leistungsstarke Machine Learning Algorithmen analysieren in Echtzeit das Besucherverhalten und ermöglichen so eine individuelle dynamische Ansprache. So wird das Onsite-Erlebnis der Besucher nachweislich optimiert. In der Zusammenarbeit zeichnet sich die trbo Plattform durch eine einfache Integration, zahlreiche offene Schnittstellen sowie die einfache Handhabung in Kombination mit einer umfangreichen Account Management-Betreuung aus. Zu den Kunden von trbo gehören u.a. limango, Galeria Kaufhof, Thomas Cook und mydays.
2013 (2015 Go To Market)
Gründungsjahr
Stage
Firmensitz
trbo
Leopoldstr. 41
80802 München
Letzte Beteiligung
Oct 2020
Gründung
Jan 2013
Dealroom Insights
Funding
Funding rounds
Date | Investors | Amount | Round |
---|---|---|---|
Jan 2013 | $2.5m | SERIES A | |
Jul 2014 | Mischa Ruerup | N/A | EARLY VC |
Oct 2020 | Nordwind Capital | N/A | BUYOUT |
Analytics
Current | |
---|---|
Enterprise Valuation | €10m-€15m |
Employees | 72 |
Könnte Dich auch interessieren

News
Chatbot-Startup Chatchamp von Trbo übernommen
Chatchamp hat einen Chatbot entwickelt, der KundInnen von Onlineshops beim Einkauf berät. Nun wurde das Münchner Startup von Trbo übernommen, einer ebenfalls…

News
Gutfeel sichert sich strategisches Investment
Das Münchner Marktforschungs-Startup Gutfeel erhält ein strategisches Investment der Innofact AG. Die Partnerschaft stärkt den Zugang zur Generation Z und fördert den…

News
Particula sichert sich knapp 5 Millionen Euro
Das Münchner Fintech Particula hat 4,9 Millionen Euro (5,5 Millionen Dollar) eingesammelt. Mit dem Kapital will das Startup seine KI-gestützte Ratingplattform für…