trbo
Eintrag zuletzt aktualisiert am 11. Dezember 2018

Die trbo GmbH mit Sitz in München, ist einer der führenden Technologieanbieter für die dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Mit seiner datengetriebenen Onsite Experience Platform bietet das Unternehmen eine All-in-One Lösung, um personalisierte Erlebnisse für einzelne Besucher und spezifische Besuchergruppen zu kreieren. Leistungsstarke Machine Learning Algorithmen analysieren in Echtzeit das Besucherverhalten und ermöglichen so eine individuelle dynamische Ansprache. So wird das Onsite-Erlebnis der Besucher nachweislich optimiert. In der Zusammenarbeit zeichnet sich die trbo Plattform durch eine einfache Integration, zahlreiche offene Schnittstellen sowie die einfache Handhabung in Kombination mit einer umfangreichen Account Management-Betreuung aus. Zu den Kunden von trbo gehören u.a. limango, Galeria Kaufhof, Thomas Cook und mydays.

Fakten
 
Kontakt
 

2013 (2015 Go To Market)

Gründungsjahr

Stage

Firmensitz

trbo
Leopoldstr. 41
80802 München

Letzte Beteiligung

Oct 2020

Gründung

Jan 2013

Dealroom Insights

Funding

Funding rounds

Date Investors Amount Round
Jan 2013 $2.5m SERIES A
Jul 2014 Mischa RuerupN/A EARLY VC
Oct 2020 Nordwind CapitalN/A BUYOUT

Analytics

  Current
Enterprise Valuation€10m-€15m
Employees72

Könnte Dich auch interessieren

Chatchamp

News

Chatbot-Startup Chatchamp von Trbo übernommen

Chatchamp hat einen Chatbot entwickelt, der KundInnen von Onlineshops beim Einkauf berät. Nun wurde das Münchner Startup von Trbo übernommen, einer ebenfalls…

Gutfeel

News

Gutfeel sichert sich strategisches Investment

Das Münchner Marktforschungs-Startup Gutfeel erhält ein strategisches Investment der Innofact AG. Die Partnerschaft stärkt den Zugang zur Generation Z und fördert den…

Particula

News

Particula sichert sich knapp 5 Millionen Euro

Das Münchner Fintech Particula hat 4,9 Millionen Euro (5,5 Millionen Dollar) eingesammelt. Mit dem Kapital will das Startup seine KI-gestützte Ratingplattform für…