Save the date: IHK Startup Beratung @ WERK 1 am 16. Dezember
Thomas Eder

Save the date: IHK Startup Beratung @ WERK 1 am 16. Dezember

Startups aufgepasst: Für die IHK Startup Beratung am 16.12.2015 im WERK1 gibt es noch freie Plätze!

Die ‚Startup Unit‘ der IHK München und Oberbayern bietet Startups themenübergreifende Beratung bei allen Fragen rund um

  • Gründung
  • Finanzierung
  • Internationalisierung
  • Vernetzung
  • Crowdfunding

Du bist dabei ein Startup zu gründen oder hast noch Fragen zu Deinem Geschäftsmodell? Dann melde Dich per Email an startup@muenchen.ihk.de für Deinen persönlichen Beratungstermin am 16.12.2015 an. Deine Ansprechpartnerin bei der IHK ist Annemarie Grund.

Du hast am 16.12. keine Zeit, wünschst aber trotzdem einen Beratungstermin? Kein Problem. Schicke einfach auch eine Email an startup@muenchen.ihk.de und vereinbare einen persönlichen Termin vor Ort in der IHK.

Du hast explizit Fragen zum Thema Crowdfunding? Dann melde Dich am besten direkt per Mail an crowdfunding@muenchen.ihk.de

 

Ein Artikel von

IHK für München und Oberbayern

Voraus für die Wirtschaft - dafür steht die IHK ‎München und Oberbayern. Sie vertritt das Gesamtinteresse, ‎organisiert ‎die Wirtschaft aktiv mit & lebt den Ehrbaren Kaufmann.‎